Zuechtertagung2022 - Schweiz. Riesenschnauzer-Club

Schweiz.
Riesenschnauzer-Club
SRSC
Direkt zum Seiteninhalt
Züchtertagung 2022

Die Züchtertagung 2022 des SRSC wird am Sonntag, 9. Oktober ab 14.oo Uhr stattfinden.

Mit dem aktuell kleinen Grüppchen Riesenschnauzer-ZüchterInnen die obligate jährliche Züchtertagung zu organisieren, ist nicht ganz einfach. Die Tagung soll in erster Linie die Möglichkeit für einen Austausch unter Gleichgesinnten bieten. So kann man Erfahrungen austauschen, Wurfplanungen besprechen und in einem ungezwungenen, gemütlichen Rahmen zusammensein. Ich züchte ja selber keine Riesenschnauzer, aber auch rauhaarige Hunde mit Schnauz.

Mein jüngster Wurf Parson Russell Terrier ist am 21. August zur Welt gekommen. Da es nichts Spannenderes gibt, als Welpen zu beobachten, findet die diesjährige Züchtertagung in unserer Zucht in Schwarzenberg statt.

Es sind auch interessierte Neu-ZüchterInnen, oder Mitglieder, welche das werden möchten, herzlich willkommen! Bitte einfach kurz vorweg bei Esther Furrer auf 079 437 80 98 melden.

Ich freue mich!

Esther Furrer
Zuchtwartin
© Copyright 2018 SRSC - Alle Rechte vorbehalten.     Erstellt durch: Christine Probst
Korrespondenzadresse
Sarah von Wartburg
Landstrasse 16
8450 Andelfingen
H  +41 79 386 74 47

Zurück zum Seiteninhalt